Wie die Zeit vergeht

5 Jahre Dr. Ulrich Undeutsch
Wir haben uns nicht Feiern lassen, nein wir haben einfach darauf losgefeiert …und Wieso? – Weil wir es können!
Spass bei Seite. Wie ihr alle wisst, fallen die großen Dankesreden im Punkrock immer etwas rar aus und auch wir brechen in diesem Sinne nicht unbedingt aus dem Klischee heraus. Das bedeutet Arschkriecherei ist bei uns keine Vorzeigedisziplin.
Was uns aber nachhaltig beeindruckt hat, ist die breite Unterstüzung die uns an diesem Abend zugetragen wurde…
Da wäre zu 1. das AZ zu erwähnen, die es uns überhaupt ermöglicht haben diese in allen punkten gelungene Veranstalltung stattfinden zu lassen. Dann natürlich unsere befreundeten Bands Circus Schalheim und Vorbeugehaft, die es wiedermal geschafft haben ihr lokal anliegendes Zuschauerpotential einzupacken um die Bude zu füllen. Tja, da liegt es nun auch auf der Hand zu sagen, dass wir mit so vielen Gästen nicht gerechnet hätten. Von alt bekannten Gesichtern bis zu denen die uns auf fast jedes Konzi begleiten …alle waren sie da…
Letzten Endes hat sich sogar die Lokale Presse dafür interessiert und das wollen wir der großen breiten Welt nicht vorenthalten:

Zeitungsausschnitt

This entry was posted in Undeutsches. Bookmark the permalink.