Kleinigkeiten

“The Day After” nach unserer 5-Jahresfeier ist vorbei und nun wird es Zeit für neues. Am 21.12. wollen die mit uns befreundete Raumgemeinschaft in Zp den Weltuntergang feiern. Da schließen wir uns an und wem nach so viel Verschwörungstheorie noch nicht schlecht genug ist, kann zu unsere nächsten Probenraumparty am 01.01.0 [22.12.2012 alte Zeitrechnung] kommen. Also falls wiedererwartent der Planet Erde doch noch bewohnbar ist heißt es wieder “Kampf der Realität” – Eine neue Zeit beginnt.
Und nicht zu Vergessen… unser Jahresendprogramm – Am ersten Dezemberwochenende sind wir zusammen mit Vorbeugehaft im Raum Münster unterwegs… der 08.12. steht fest und der 07. ist noch in Planung. Am 28. geht´s dann ab nach Tharandt in die KuHa – genaueres gibt´s bei den Terminen.

This entry was posted in Undeutsches. Bookmark the permalink.