Winterschlaf war Gestern

So, wir haben auf dieser Seite nun über einen Monat nix mehr von uns hören lassen, was u.a. daran liegt, dass in einem neuen Jahr für uns immer einige spezielle Termine anliegen – Es ist Blockadedezeit. Das leidige Thema der Opfermythen ist euch sicher bekannt und für uns gibt es nur eine Antwort – Opfermythen dekonstruieren. Keine Zeit zum Händchen halten sondern zum Blockieren. Auch wenn in Dresden große Erfolge erzielt worden sind, steht noch einiges an Arbeit bevor, da unsere geliebten Bürger_innen der sogenannten Mitte der Gesellschaft ebenfalls den Täter_innen der NS-Zeit gedenken. Hinzu kommt, dass in vielen weiteren Städten eine ebenso geschichtsrevisionistische Propaganda stattfindet.
Da bleibt bei uns die ein oder andere Probe auch einmal auf der Strecke liegen, was aber nicht bedeutet, dass es ruhig um uns wird. Also freuen wir uns euch den 1. Termin nach unseren Dezemberkonzerten, wenn auch etwas kurzfristig, bekannt zugeben. Trefft euch am Freiteg den 15.02. mit uns in der Kok 16 in Dresden und lasst uns eine Party feiern. Leider überschneidet sich dieser Termin mit den Aktionen in Cottbus – viel Erfolg beim Blockieren an alle Antifaschist_innen.
Um diesen Beitrag abzurunden, möchten wir noch auf Chemnitz, den 05. März hinweisen – Nazidemo blockieren und verhindern!
Wir sehen uns auf der Straße und bei Konzerten… Alerta Antifascista

This entry was posted in Undeutsches. Bookmark the permalink.