Könnt ihr uns nicht sehen…(?)

…lassen wir mal wieder was von uns Hören… und das in mehrerer Hinsicht.
Erstmal einen riesen Dank an alle Bands sowie den DJ´s, die bei unseren Proberaumfesttagen aufgespielt bzw. aufgelegt haben und an das gesamte Publikum, welches sich in den mehr als 30 Stunden lang geöffneten Proberäumen zu vergnügen wusste.
Nun haben wir natürlich auch weiterhin das Bedürfnis, uns über unseren Proberaum und unseren Blogs hinaus bemerkbar zu machen. Eine super Möglichkeit dazu bieten uns wieder einmal unsere Freund_innen von der Unanbeatbar in Schwarzenberg: “Vom 05. – 08.09.13 findet das Atomkinderfestival statt und wir sind mit von der Partie.” Weitere Auftritte schweben immer noch in der Luft, doch wir berichten erst darüber, wenn genaueres feststeht. Deshalb freuen wir uns natürlich, wenn ihr unsere Terminseite stark frequentiert, falls sich da mal wieder Spontan etwas ergibt… es wäre ja nicht das erste Mal in diesem Jahr.
Und für alle Menschen die uns nicht oft genug hören können, sind wir nun fest entschlossen bis Anfang Oktober 12 Songs aus unserem Set qualitativ hochwertig und mit so wenig wie möglich Kosten, aufzunehmen. Dieses Vorhaben steht zwar nicht erst seit gestern auf unserer To- Do- List, aber momentan ganz oben. Am schwierigsten dabei gestaltet sich allerdings die Verbindung von qualitativ hochwertig und kostengünstig… sollte es also Menschen geben, die uns bei diesem Problem weiterhelfen können oder wollen, wäre das für uns eine große und sehr wichtige Unterstützung. Egal ob ihr eine Adresse für uns habt oder selbst mit uns zusammenwirken wollt… lasst es uns einfach wissen, wir freuen uns über jede hilfreiche Mail.
Bis die Tage – Wir lassen was von uns hören – keine Frage.

This entry was posted in Undeutsches. Bookmark the permalink.