Ohne Zweifel

Die ersten 3 Monate sind vorbei und es gab auch schon wieder 3 gelungene Konzi´s. Da gibt´s einfach nix besseres zusagen als: Dresden, Brand – E. und Jena – Es war wie immer ein Fest bei euch zu sein und wir kommen jederzeit gern wieder. Das Essen war lecker und die Leute gut drauf… So stellen wir uns das vor.
Die nächsten Gigs stehen auch schon wieder auf den Plan… Am Freitag geht´s zum ersten mal nach Altenburg – 5 Bands an einem Abend, das kann nur gut werden. Hamburg kommt schneller wieder als gedacht und auch die Proberaumfesttage wird es wieder geben. So zusagen ist uns der überregionale Bekanntheitsstatus kaum noch abzuerkennen, der Mühlenplatz lebt weiter und das alles obwohl die Merchkiste noch immer fast leer ist. Doch auch das werden wir eines Tages noch in den Griff bekommen, denn ansonsten geht´s uns gut und wir haben nix zu beklagen, außer die gesellschaftlichen Verhältnisse.
Bis zum nächsten Konzi – Eure Liveband

This entry was posted in Undeutsches. Bookmark the permalink.