Stand der Dinge

Stillstand wäre das falsche Wort. Nachdem wir unsere Proberaumfesttage verschieben mussten, haben wir 6 Gigs gespielt, einen neuen Termin für den >>Tanz im Raum<< eingerichtet und sind dabei, die vielen kleinen Ideen in unseren Hinterkopf so zu koordinieren, dass sie eventuell auch einmal in die Tat umgesetzt werden können. Der für unsere Verhältnisse gut gefüllte Terminkalender in diesem Jahr hat uns ehrlich gesagt ein wenig überascht, doch das ist echt kein Grund zum jammern. Im Gegenteil. Der damit verbundene Zuspruch gibt uns immer wieder ein gutes Bauchgefühl mit in den Alltag. Wir mussten allerdings auch feststellen, dass es Streckenweiße etwas kräftezehrend sein kann und so einfache, aber essentielle Sachen wie z.B. Proben gar nicht mehr so leicht nebenbei einzurichten sind. Aber der Sommer ist ja nun vorbei, es fängt endlich wieder an kälter zu werden und tagelang zu Regnen… bestes Probewetter.
Da die Proberaumfesttage nun wieder in der Planung sind, werden wir uns auf dieser Seite bestimmt wieder des öfteren melden… zumindest wird immer fleißig aktualisiert. Und als erstes sind wir froh, dass wir Ende nächster Woche wieder einmal im Kreis fahren… wir präsentieren uns erst in Berlin, dann in Leipzig und dann geht´s wieder zurück. Ruhig wird es also bis Ende des Jahres nicht um uns werden, soviel können wir versprechen.

This entry was posted in Undeutsches. Bookmark the permalink.