Besser geht´s fast nicht

Wenn auch etwas spät, wir bedanken uns für 2 großartige Abende. Berlin und Leipzig sind zwei absolut sehenswerte Städte, das steht ohne Zweifel fest. Jedoch einen Auftritt in diesen Städten zu haben ist immer etwas besonderes. Trotz dass wir einige Reiseschwierigkeiten hatten, haben wir es zu beiden Auftritten rechtzeitig geschafft und 2 Gigs gespielt, welche sich auf jeden Fall in der langen Reihe der unvergesslichen Nächte ganz oben mit einordnen. Das lag nicht zuletzt daran, dass sowohl im Tommyhaus, als auch im Atari für eine Top Bandbetreuung gesorgt war. Es gab leckeres Essen, ausreichend Getränke und die Menschen waren motiviert mit uns mitzufeiern. Da bleibt uns wieder einmal nur zu sagen: “Wir kommen gern wieder.”
Als nächstes steht uns diesen Samstag ein lang geplanter Auftritt bei dem Festival -This is Chemnitz- bevor. Wir freuen uns sehr dass wir eingeladen wurden und können es kaum noch erwarten die Bühne zu bespielen. Wie gut das wir relativ am Anfang spielen,-)
Doch das sind noch lang nicht alle Neuigkeiten… Das Line Up für die Proberaumfesttage ist nun vollstens abgerundet, doch da brauch ich hier nicht großartig drauf eingehen, schauts euch einfach selber bei >>Tanz im “Raum”<< an.
Wie versprochen, das Jahr läuft weiter, es wird nicht ruhig um uns… Kampf der Realität geht weiter.

This entry was posted in Undeutsches. Bookmark the permalink.